/

 

 

Partner

Unsere starken Verbindungen





Eine Auswahl unserer Liefe­ranten finden Sie hier

Für einwandfreie und professionelle Hand­werks­leistungen braucht man hochwertige Produkte, die halten,
was sie versprechen. Deshalb verarbeiten wir nur Original­produkte namhafter Hersteller.


Mit diesen Partnern arbeiten wir zusammen

Hilfsbereitschaft im eigenen Berufsstand ist ein hohes Gut. Wir danken unseren befreundeten Malerfachbetrieben für die gute Zusammenarbeit bei personellen oder zeitlichen Engpässen.


Unsere Berufsverbände

Ohne eine starke berufsständische Vertretung könnten kleine und mittelständische Handwerksbetriebe in der immer komplexer werdenden Geschäftswelt nicht bestehen.



Unsere Geschäftspartner

Wir sind dankbar für unser vielfältiges Netzwerk aus treuen Geschäftspartnern mit denen uns eine teils
langjährige Zusammenarbeit verbindet.

Mayer Helmut
Bausanierung Putz u. Estrich

Kronack 65
84577 Tüßling
Tel. 08633-5074874
helmut.mayer.tuessling@t-online.de




Unser gesellschaftliches und kirchliches Engagement

Wir verstehen uns als Teil einer Solidargemeinschaft, weswegen wir uns gerne im sozialen und kirchlichen Bereich engagieren.






Maler aus Leidenschaft: erleben Sie den Unterschied!

 
E-Mail
Anruf